• Jobs Job bei CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH

CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Herzlich willkommen bei der CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH. Wir sind Standortbetreiber eines großen Chemieparks im Rhein-Main-Gebiet und unterstützen die am Standort ansässigen Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Neben Energieversorgung und technischem Support ist auch die qualifizierte Beratung zu Themen wie Environment, Safety, Health und Authorities sowie Managementsystemen Teil unseres Portfolios. Unser Mutterkonzern, die International Chemical Investors Group (ICIG), ist eine starke private Kapitalbeteiligungsgesellschaft mit insgesamt rund 6.000 Mitarbeitenden und einem Umsatzvolumen von über 4,5 Mrd. Euro. Wir suchen an unserem Standort Frankfurt-Fechenheim schnellstmöglich zwei Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbearbeitung Ihre Rolle Durchführung von folgenden Arbeiten im Bereich Auftragsabwicklung Dienstleitungen der CCF. Dazu gehören: Auftragsabwicklung (intern sowie extern), Einrichtung der Aufträge im SAP-SD Angebotserstellung in SAP-SD Pacht- und Mieterhöhungen aus Verträgen jährlich ins SAP und Excel übertragen Erstellung von Leistungsnachweise für Werkstatt und DL-Bereichen Rechnungsstellung aller Art im SAP-SD/ Vertretung im Rechnungswesen Abrechnung von Energien und Abwasser zum Kunden aus WICO-Datenbank Interne Leistungsverrechnung / monatlich, Buchungslisten Batchman/KB21N SAP Monatliche Übertragung der Energiedatenzähler Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Kenntnisse im Controlling und Rechnungswesen Berufserfahrung undgt; 6 Monate Sie haben Erfahrung im Bereich SAP / SD, interne und externe Kundenbetreuung, sorgfältige Arbeitsweise, Loyalität und lösungsorientiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten Team Ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge Betriebsärztlicher Dienst mit Gesundheitschecks Gesundheitsangebote sowie die Möglichkeit eines Job-Rads Kostenlose Parkplätze und eine werkseigene Kantine Eine unkomplizierte, offene Unternehmens- und Führungskultur mit flachen Hierarchien geprägt durch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Auf Ihren Bedarf abgestimmte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie können sich mit dem beschriebenen Anforderungsprofil identifizieren? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Vergütungserwartung sowie Angaben zum voraussichtlichen Eintrittstermin- vorzugsweise über unser Bewerberportal - an: CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH c/o Allessa GmbH Personalmanagement Alt-Fechenheim 34, 60386 Frankfurt am Main Mehr über WeylChem bzw. ICIG erfahren Sie im Internet unter: www.weylchem.com bzw. www.ic-investors.com

CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur/in (m/w/d) für die Betreuung der Lichtsignalanlagen sowie Einrichtungen der Stra
   Staatliches Bauamt Krumbach (Krumbach (Schwaben))

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)